(030) 89 727 887
Siggi & Sissy-Loch-Stiftung
x

Projekte

Beagle Lara & Katze Clarissa beim Nickerchen.
Tieroase am Regenbogen e.V., Am Mellensee
By: katja weber
In: Förderungen
Mai 9, 2018

Der gemeinnützige Verein wurde in 2007 gegründet. Der Gnadenhof besteht bereits seit dem Jahr 2000 und wird ausschließlich ehrenamtlich geführt. Hier werden notleidende Tiere aufgenommen, die ihr Zuhause verloren haben, die niemand mehr haben wollte oder weil sie alt, krank oder behindert waren oder sind. Der Gnadenhof ist zugleich Aufnahmestation für Versuchslabortiere und ein Hospiz für Tiere, die bis zu ihrem Lebensende begleitet werden. Eine der Hauptaufgaben ist es, diese kurze Zeit, die ihnen noch verbleibt, lebenswert zu gestalten.

2018-05
Es erfolgte eine Förderung für die Anschaffung von Futtermitteln, speziellem Diätfutter und/oder Medikamenten.