Berliner Tiertafel e.V.

By:mt In:Förderungen 2019-07-30

Der Berliner Tiertafel e.V. sammelt Futter und Zubehör, um dieses an Tierhalter weiterzugeben, die nicht mehr in der Lage sind, ihre Tiere aus eigenen Mitteln ausreichend zu versorgen. Manchmal geht es ganz schnell: Plötzlicher Jobverlust, Arbeitsunfähigkeit, eine Trennung, eine kleine Rente oder andere Umstände führen dazu, dass Tierhalter Unterstützung bei der Versorgung ihrer Haustiere benötigen. Die Schicksale sind vielfältig, aber eines haben sie alle gemein: Die Menschen und ihre Tiere wollen zusammen bleiben.

2015-06-16 Regelmäßige Unterstützung seit 2016

Die Siggi & Sissy-Loch-Stiftung Mensch und Tier, fördert regelmäßig seit 2016 den Berliner Tiertafel e.V. und unterstützt somit die Anschaffung von Futtermitteln und die Kosten für medizinische Versorgung.

2014-06-16

Die Siggi & Sissy-Loch-Stiftung Mensch und Tier unterstützte den in 2014 neu gegründeten Verein in der Startphase.