Auch der schönste Hund…

By:mt In:Projekte 2019-07-30

… macht hässliche Haufen.

Gassi gehen und das Tütchen vergessen? Kann passieren. Die dezenten Tütenspender hängen ganz praktisch an Laternen und Verkehrsschildern, der Mülleimer fürs Geschäft ist meist gleich darunter angebracht. Eine kluge Idee, um Wunsch und Wille von Hundebesitzern zu unterstützen. Die Aktion „Stoppt den Hundekot auf unseren Straßen!“ ist ein kleiner, aber wichtiger Schritt zu einem besseren Miteinander von Hundeliebhabern und dem Rest der Welt!

In Grunewald und im Waldtierviertel in Zehlendorf, hat die Siggi & Sissy-Loch-Stiftung Mensch und Tier Tütenspender angebracht, welche regelmäßig nachgefüllt werden. Großer Dank an dieser Stelle, für die freundliche Unterstützung und Erlaubnis durch das Bezirksamt Charlottenburg-Wilmersdorf. Wir freuen uns mit allen Bewohnern und Besuchern des Grunewalds über blitzsaubere Spazierwege ohne Überraschungen!

Helfen Sie mit! Gern möchten wir dieses Projekt auf mehrere Stadtteile erweitern, benötigen jedoch ehrenamtliche Hilfe bei der regelmäßigen Befüllung.